saubere kundendaten für einen effektiven und reibungslosen kundendienst

 

Kundendienstmitarbeiter sind oft die ersten, die Kundendaten in das System eingeben. Diese Daten werden dann von vielen Teams genutzt. Fehler in den Daten können sich also schnell auf alle Abteilungen auswirken. Darum ist es wichtig, frühzeitig zu wissen, wo sich Fehler eingeschlichen haben. Doch oft werden diese Fehler erst entdeckt, wenn sie Probleme verursachen. Eine strukturierte Datenprüfung bleibt dabei oft auf der Strecke.

erstklassiger service braucht
erstklassige daten –
vermeiden Sie fehler frühzeitig

taqu

effizient saubere Kundendaten

Mit taqu, der Software der Datenquelle, wird die Prüfung der Kundendaten einfacher. Taqu bietet 50 sofort einsetzbare Prüfungen, sodass Sie ohne grossen organisatorischen Aufwand zeitnah einsatzbereit ist. Zusätzliche Regeln lassen sich bei Bedarf problemlos ergänzen. Fehler werden automatisch frühzeitig gemeldet und können effizient korrigiert werden. 

das spart zeit und sorgt für eine klare datenbasis,
auf die sich alle verlassen können.

unterstützung bei der datenpflege:

manchmal sind es viele fehler auf einmal, die bereinigt werden müssen. hier unterstützt die datenquelle mit erfahrung und tools, um die daten schnell zu bereinigen. gerade bei grossen fehlermengen ist ein effizientes und präzises vorgehen wichtig. nur so erhalten sie hochwertige kundendaten.

maqu: qualitätscheck vor dem datenimport

Wenn neue Daten ins System geladen werden, ist es wichtig, vorher deren Qualität zu prüfen. Niemand möchte fehlerhafte Informationen in das System importieren, nur um sie später mühsam zu korrigieren. Auch hier bietet die Software der Datenquelle eine Lösung Maqu. Sie bietet eine umfassende Qualitätsprüfung ihrer Kundendaten vor dem Import, um sicherzustellen, dass nur saubere Daten in das System gelangen.

Weniger Fehler, bessere Daten – das ist der Schlüssel für einen effizienten Kundendienst.

 

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